Dienstag, 13. Januar 2009

*

Alle

*

Privates

*

Berufliches

*

News

*

Weitere Webseiten

*

Eigene Beiträge


Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
Wird geupdatet...
[source_own]

Fernheiler Spiegelbilder der Seele
Schaut doch mal vorbei....

28x
Stimmt!


Dinkelversand.info 25.12.08 + Bearbeiten
[source_own]

Ich suche einen Doppelgänger, den ich nie persönlich gesehen habe, aber immer von ihm gehört habe. Wenn Ihr bei yasni jemanden kennt, der so aussieht wie ich, dann meldet Euch bitte.
Es gibt eine Vielzahl von Begebenheiten, wo ich immer später an den Ort des Geschehens und der Perso...

29x
Stimmt!


yasni.de 04.01.09 + Bearbeiten
[source_own]

Mein Buch der Basiszahlen 2009
Strategiebriefverlag an neuer Stelle schaut doch einfach mal....

35x
Stimmt!


gluecksschachbyblueberry.blogspot.com 03.01.09 + Bearbeiten
[source_own]

Am 10. November 2007 habe ich wieder was interessantes gesehen
Ich kann es noch nicht sagen, nur soviel, ich habe aus dem Gesehenen eine Patentanmeldung geschrieb...

38x
Stimmt!


yasni.de 01.01.09 + Bearbeiten
[source_own]

Ich habe es 13 Monate zu spät gesehen.
Es ist eigentlich eine tolle Sache, nur Sony aus Japan hatte eine Anlage, die aus Kostengründen nicht in Betrieb genommen wurde. In meinen Träumen war sowohl das Lösungsmittel als auch der Verfestiger ein nachwachsender Rohstoff,absolut Bio.

37x
Stimmt!


patent-de.com 01.01.09 + Bearbeiten
[source_own]

Zukunft mal anders gesehen


35x
Stimmt!


wikipatents.com 01.01.09 + Bearbeiten
[source_own]

Meine Träume bestätigen sich oftmals als die Zukunft.


34x
Stimmt!


wikipatents.com 01.01.09 + Bearbeiten
[source_own]

goFeminin.de